logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Etwas hat mich berührt - was??
One schrieb am 8. August 2008 um 1:28 Uhr (789x gelesen):

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte? Ist sowas "normal"? Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich mir nur etwas eingebildet habe. Aber jetzt habe ich irgendwie Bammel und mag nicht mehr so recht weitermachen.

*** Zum glück zwingt dich ja keiner. Natürlich wirst du einiges erleben was dir nicht geheuer ist, das liegt einfach in der Natur der Sache. Du mußt dir zwar keine Sorgen um Leib und Leben machen, aber so eine rationale Einstellung ist weniger einfach wenn du gerade dem Unbekanten begegnest.
Wharscheinlich gehst du an deine Versuche mit einer grundlegenden Nervosität heran, verschiedene Dinge die in der Entspannungsphase vorgehen fühlen sich manchmal seltsam an, besonders wenn man sie nicht kennt. Deine Angst und deine Phantasie greifen das auf und verknödeln das zu einem wirkungsvollen Brei.
Was soll dich den berührt haben?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: