logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: Etwas hat mich berührt - was??
Cosma_Leah * schrieb am 11. August 2008 um 0:06 Uhr (762x gelesen):

Huhu Thomas

Du ziehst viel Kraft aus Deinen Wahrnehmungen und OBE's, hab ich den Eindruck, ist bei mir auch so. Es ist schön, nicht allein zu sein, was man auch tut. Immer ist da jemand auf der astralen Ebene, als Erweiterung des physischen Raums, das ist sehr tröstlich. Eigentlich logisch, dass Kinder dies noch spontan wahrnehmen.

LG Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: