logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Etwas hat mich berührt - was??
Cosma_Leah * schrieb am 9. August 2008 um 0:29 Uhr (728x gelesen):

Hi Nadja

Ich denke, dieser Gruselaspekt kommt nur zustande, wenn die astrale Ebene als Fremdkörper erlebt wird. In der Literatur nennt man diese Haltung "Phantastik, ein Riss in die profane Welt". Betrachte die astrale Welt doch einfach als natürlichen Teil Deiner Wahrnehmung, denn das ist es. Oder erschreckst Du, wenn Du auf einmal etwas Ungewöhnliches im Zoo siehst? Wahrscheinlich nicht, weil Du im Zoo mit ungewöhnlichen Tieren rechnest. Du bist innerlich darauf vorbereitet. Du empfindest es als natürlich.

Der Mensch ist sehr seltsam: Am Strand laufen alle halbnackt herum, doch im Einkaufscenter würden sich alle irritiert umsehen, wenn da auf einmal eine Frau im Bikini herumginge.

Nun ja, Void wäre natürlich entzückt. gg

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 9.8.2008 0:30
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 9.8.2008 0:32

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: