logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Etwas hat mich berührt - was??
tom schrieb am 8. August 2008 um 13:03 Uhr (821x gelesen):

Hallo

Normal: Ja! wie die anderen schbon gesagt haben. Ist eigentlich recht normal das einem (vorallem am Anfang was berührt). ist mir auch paar mal passiert. So Hände die die Bettdecke berührten. Hatte mich auch recht erschreckt zuerst.

gefahr: nein!

was machen: ignorieren ist effektiv um das Phänomen loszuwerden, falls das erwünscht ist. da es harmlos ist, ist eigentlich jeder Umgang ok, ausser panik, diese ist für den Ablöseprozess Gift.

Wer: Wer weiss das schon? Dein Phantasie oder astrale "Wildlife" dh beschränke Wesen, die sich an deiner Angst nähren. Such dir doch aus was dir gefällt oder untersuch das Phänomen selber und erzähls uns ;-)

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: