logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Etwas hat mich berührt - was??
Nadja schrieb am 8. August 2008 um 12:01 Uhr (723x gelesen):

Hallo Void,

danke für die nette Analyse meiner Frage... hatte schon geahnt, dass das Wort "normal" nicht das tollste ist - darum war's ja auch vorsichtshalber in Anführungsstrichen.

Und ja, statt "was" könnte man sicher auch "wer" fragen (und wieso weshalb warum, und wer nicht fragt bleibt dumm :-)

Letzte Nacht hatte ich jedenfalls einen hilfreichen Traum, der mich ziemlich beruhigt hat (ich hatte vorher darum "gebeten"). Jetzt kann ich glaube ich viel ruhiger weitermachen und melde mich hier wieder, wenn ich was Nettes beizutragen habe.

Liebe Grüße, Nadja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: