logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Etwas hat mich berührt - was??
void * schrieb am 8. August 2008 um 8:25 Uhr (755x gelesen):

> Hm, keine Ahnung, ob ich von Anfang an besonders nervös war - aber jetzt bin ich's halt, und ich weiß auch, dass das nicht gerade förderlich ist.

MaW: SNAFU ;-)) (http://de.wikipedia.org/wiki/SNAFU)
.... und ja, das kennen wir "alle", die Aufmerksamkeit ist nicht bei uns selbst, sondern irgendwo anders.

> Und nun wollte ich mal hören, ob irgendjemand vielleicht mal etwas ähnliches erlebt hat. Wenn nicht, gut, dann schau ich halt für mich selbst weiter - natürlich möglichst entspannt :-)

Ich schätze, dass etwa 30% zu Anfang sowas erleben.
Wie's aussieht, hast Blut geleckt ;-)

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: