logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Was ist das?
Marius * schrieb am 18. April 2009 um 14:57 Uhr (989x gelesen):

hehehe, was manche budistischen mönche in jahrer langer arbeit machen verursachst du UNKONTROLLIERT.


beschäftige dich mal ein bischen mit CHI.

lass doch mal das nächste mal die hände vom bauch weg, und bitte sage mir dann was dann passiert, ich sage jetzt schon das sich die wärme woanders verlagert.

zuerst solltest du dich mit chakren beschäftigen würde dich wirklich näher an deinem ziel bringen.

übrigens eine obe ist nicht wirklich eine ausserkörperliche erfahrung, dazu möcht ich mich aber nicht im internet äußern.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: