logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Was ist das?
tom * schrieb am 16. April 2009 um 14:41 Uhr (1335x gelesen):

Hallo

Könnte sein, dass dein Energiekörper Blockaden hat oder einfach in bestimmten Regionen über aktiv ist.

Wenn dich das interessiert und dir plausibel erscheint, würde ich mal Robert Bruce und energy work googlen. der hat genaue Abhandlungen darüber geschrieben, wie das funktioniert etc.

Oder kannst auch dort im Forum nachfragen.

Ich würde die Hände nicht auf den bauch legen...da bekomme ich schon heiss, wenn ich nur daran denke :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: