logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Was ist das?
Genie * schrieb am 15. April 2009 um 13:36 Uhr (1193x gelesen):

Hallo alle

Ich versuche beinahe jeden Abend eine OBE zu erzeugen. ich lege bich hin und entspanne mich. ich lege meine hände auf den bauch. liege total entspannt auf dem rücken. aber dann kommt unter der bettdecke eine unglaubliche (nicht wirkliche) hitze auf. ich meine meine füße verglühen. es wird so heiß das ich mich aus meiner konzentration erheben muss um die bettdecke weg zu reißen. wenn ich dann meine füße angreife sind sie gar nicht heiß, eher kalt oder normal warm. die bettdecke ist auch nicht sehr heiß. ich kann mich in diesem hitzezustand sehr wohl bewegen. ich habe mal versucht das ganz lange durch zu halten. ich habe mir fast die unterlippe abgebissen bis ich nicht mehr konnte. es wurde einfach zu heiß. ich weiß nur das ich eine unglaubliche energiequelle bin bzw. habe. mein körper hat warscheinlich mehr energie als ein normaler. ich hoffe ihr habt eine antwort auf das was mir hier jedes mal wenn ich versuche eine OBE zu erziehlen durchlebe. ich kann keine OBE erzeugen bzw. erleben solange diese hitze herscht. ich kann mich einfach nicht lange genug, stark genug konzentrieren. ich habe auch schon verusucht die hitze in einen anderen teil des körpers zu lenken. es ist mir teilweise gelungen. der rechte fuß ist kälter geworden aber darauf war die hitze im brustkorb und dort!, ist sie wirklich unerträglich!

lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: