logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[3]: Was ist das?
Marius * schrieb am 20. April 2009 um 13:40 Uhr (968x gelesen):

zur thema chackren findest du hier in paranormal ressort einiges, sorry ich habe immer sehr wenig zeit links zu suchen, such nach ballabene ist gut beschrieben.

kleiner tipp, lies es nach deinem gefühl, denn ballabenes zeug ist wirklich schon für sehr fortgeschrittene auch wenn viele denken naja einfach ist es nicht.

chakren ist kein misterium, am aller besten kannst du das koordinieren wenn du tai chi übungen machst, dazu gibt es tolle bücher in der bücherei, mußt also nichts kaufen wenn dein budget das nicht erlaubt.

es geht einfach darum das durch bestimmte bewegungen gewisse energieflüße anders geleitet werden bzw. richtig fließen.

ich rede nicht von kampfsport viele denken tai chi ist kampfsport, darus wurden einige selbstverteidigungstechniken abgeleitet, es ist mehr eine körper und seele beherschung im einklang.

dabei geht es in erster linie (also anfangs) um die richtige atmung, /bauchatmen)

greetz
marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: