logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Was ist das?
Genie * schrieb am 19. April 2009 um 11:56 Uhr (977x gelesen):

ich habe schon versuch die hände vom bauch weg zu tun. ich habe sie einfach AUF (!) die decke gelegt rechts/likns neben den bauch xP. und dann habe ich mich konzenriert und die energie von den füßen in die hände gleiten lassen. es hat wirklich beim ersten mal geklappt, dass hätte ich nicht gedacht. danach ist es in den händen so unerträglich heiß geworden. ich habe die energie in die um mich umgebene, wie ich sie nenne, "energieaura" geleitet. danach war es nur noch so mollig warm. ich bin danach eingepennt >.<

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: