logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gedanke an Sex bricht OBE ab
Mocky schrieb am 8. Juni 2009 um 9:32 Uhr (1562x gelesen):

Ich würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt.

Nun habe ich den ganzen Verlauf aufgeschrieben. Wer keine lust hat zu lesen ab dem markierten Teil mit den **Sternen**gehts um die eigentliche Frage.

Ich habe mich heute morgen nach dem aufwachen nochmal entschlossen wieder einzuschlafen.
Nach ganz kurzer Zeit bin ich bei vollem Bewußtsein aufgewacht auf einem Platz. Ich ging zu einer art kleinen Turm und kletterte auf ihn um mir einen Überblick über die Umgebung zu verschaffen. Ich habe mich gefragt wo ich bin.
Ich ging wieder zum Platz zurück und sprach eine Asiatin an die dort vorbeiging, ob sie verheiratet sei. Sie sagte ja und ich wendete mich enttäuscht ab.

Dann ging ich zu einem Haus, dass dort irgendwie mein Haus zu sein schien. Und da viel es mir auf, dass die Fakten dieser Realität überhaupt nicht mit denen meines normalen Bewußtseins übereinstimmten.
Für einen kurzen Moment dachte ich, verdammt was ich jetzt. Das Gefühl ging dann aber relativ schnell vorbei.

Ich schloß also die Tür auf und betrat meine Wohnung. Ich Ging so durch die Zimmer und erkannte einiges wieder und trat dann hinaus in einen schönen Garten und befand mich plötzlich in einem völlig anderen Szenario.

Es war eine alte, englische Villa mit großen Fenstern aus diecken Mauersteinen und schönen Rosenbüschen.
Ich wollte dort wieder rein. Leider gab es keine Tür und ich ging um das Haus herum bis ich ein Fenster im 2. Stock fand das offen stand. Ich wollte unbedingt einen Beweis dafür, dass es eine OBE war und dachte: " Wenn ich mich konzentriere kann ich bestimmt fliegen" Gesagt, getan. Ich bewegte mich langsam aufwärts und flog ins Fenster hinein über ein brennendes Kaminfeuer das sich direkt am Fenster befand.

Ich kannte dieses Haus nicht und war fremd dort. PLötzlich kamen zwei Personen herein. Ich wollte mich erst vertsecken, doch zu spät. Sie hatten mich schon gesehen. Eine Frau und eine Tochter, die mich begrüßten als würden sie mich kennen.

******************** ************************

Sie sprachen nur englisch. Ich fragte die Frau auf englisch ob sie eine Frau kennt die mich wirklich lieben würde. Sie verneinte und sagte, dass auch sie verheiratet sei.

Sie ging zu einem Bett, legte sich hin und ich fand sie unheimlich attraktiv und wollte nur noch mit ihr schlafen.
Und in dem Moment wurde ich zu meinem Körper zurückgeholt.

Wie erklärt ihr euch das? Was kann man da machen, damit das nicht passiert?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: