logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Gedanke an Sex bricht OBE ab
CU schrieb am 8. Juni 2009 um 21:18 Uhr (1345x gelesen):

Es ist nicht der Sex selbst. Es ist die Intimität die beim Sex aufgebaut wird, die Gefühle die investiert werden.

Du verknüpfst Sex mit Intimität und Liebe.

Das ist gut. Denn Du "unterwirfst" alle niederen Triebe diesem sehr wertvollen Gefühl.

Gleichzeitig hast Du aber Angst, weil Du so etwas so wertvolles von Dir investierst, dass es Dir genommen werden kann oder zerstört werden. Und das blockiert Dich in jeglicher Hinsicht. Das macht Dich verschlossen. Du bist nicht mehr in der Lage einen anderen Menschen in Deine Welt einzuladen. Und was noch viel schlimmer ist: Du lässt Dich sogar aus Deiner Welt vertreiben und lehnst Deine eigene Wertigkeit ab.

Dein Problem ist Du machst Dich massiv Abhängig von der Aufmerksamkeit anderer die Du von aussen bekommst und definierst Dein eigenes Selbst dadurch. Und wann immer jemand seine Aufmerksamkeit von Dir abzieht hälst Du Dich selbst für den Fehler.

Intime Frage und Du musst sie nicht beantworten: War die Frau mit der Du die letzte Beziehung hattest verheiratet?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: