logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Triebe
Mocky schrieb am 8. Juni 2009 um 18:52 Uhr (1420x gelesen):

Vieles was Du sagst ist bei genauerer Betrachtung auch mit meinen Themen verknüpft mit denen ich mich gerade beschäftige. Macht sehr viel Sinn.
>
> Der Sex-Impuls ist wie gesagt eine der stärksten Triebfedern, und es ist auch nicht schlimm, ihn auszuleben. Es gibt genügend - astrale/träumende - Menschen, die ebenfalls den gleichen Trieb haben. Man findet sich dann automatisch zusammen.

Astral Sex hatte ich noch nicht. Wäre ein Versuch wert.Diese Möglichkeit habe ich so noch gar nicht in betracht gezogen.
Aber da es mein Thema ist, wundert es mich nicht warum mein Handeln von ausschließlich sexuellen Trieben geprägt war.

> - Manche Wesen haben verstanden, dass wir über unsere Sex-Abhängigkeit kontrollierbar sind, und sich darauf eingestellt. Das ist dann nicht immer angenehm.

Das klingt nicht sehr erbaulich. Ich habe schon einiges darüber gelesen und bin tatsächlich etwas beunruhigt.Die Vorstellung kontrolliert zu werden gefällt mir gar nicht. Sicherlich muß ich die Erfahrung noch machen und lernen wie ich mich vor energetischer Kontrolle schützen kann. Ich hatte ja auch noch nicht wirklich viele OBE's.

Mein Fazit lauetet also, mir meiner Triebe noch mehr bewußt zu werden und wie sie Einfluss auf mein Handeln ausüben. Das fühlt sich für mich schlüssig an.

Vielen Dank und Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: