logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Triebe
yen xi * schrieb am 8. Juni 2009 um 20:09 Uhr (1336x gelesen):

> Der Mensch fängt an zu kalkulieren... Der Mensch hat moralische Schranken, Bedürfnisse...
# Das ist richtig. Es gibt sicherlich höhere Qualitäten, die zum Vorschein kommen können. Ich halte sie jedoch für äußerst selten.
Der Mensch kalkuliert doch häufig, weil er gelernt hat, mit dem Verstand geschickter den Überlebens- und Fortpflanzungstrieb durchzusetzen...

> Das Anhand von Trieben zu erklären wäre zu einfach. Wenn es nur ein Trieb wäre hätte er die alte gerammelt und nach Erfüllung des Triebes wäre er wieder in seinem Körper gewesen.
# So wäre das auch gelaufen, wenn "die Alte" es zugelassen hätte und er nicht vorher aufgewacht wache. Wie gesagt - die Triebe sind sehr verzerrt, aber - unter allem - letztlich da.

Mit einer verheirateten Traumfigur vor ihrer Tochter astralen Sex zu haben halte ich übrigens für genauso widersinnig wie Sex mit einer Katze ;-) Wenn die Triebe rufen, fallen viele Begrenzungsmuster weg.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.6.2009 20:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: