logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Gedanke an Sex bricht OBE ab
yen xi * schrieb am 8. Juni 2009 um 21:32 Uhr (1377x gelesen):

"Verheiratet" vielleicht auch im weitesten Sinne als Symbol für "eigentlich darf es nicht sein" (z.B. weil "sie" einen Freund hat oder weil "sie" einfach kein Interesse hat - was auch ein Grund wäre, die eigenen Gefühle als "nicht sein dürfend" auszugrenzen).

Ich lerne durch Ergänzen neuer Perspektiven immernoch aus OBEs/LDs/Träumen, die schon Jahre zurückliegen, weil sich wieder einige Puzzle-Teilchen gefügt haben. Wirklich spannende Sache.

edit: Übrigens denke ich, dass kaum jemand die Reife besitzt, völlig unabhängig von der Wertschätzung anderer zu sein (selbst, wenn sie es behaupten).
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.6.2009 21:34

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: