logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Triebe
CU schrieb am 8. Juni 2009 um 22:27 Uhr (1305x gelesen):

Ich finde das interessant wie Männer denken und vor was sie Angst haben. Bisher habe ich mich damit noch nicht so sehr befasst. Natürlich spreche ich mit Freunden über ihre Sorgen und Ängste. Aber der Thread hat mir jetzt mehr gezeigt darüber was wirklich in einem Mann abgeht als alles zuvor was ich so gehört habe. Vor allen Dingen die Konstellation Mutter mit Kind auf früherer Beziehung und die männliche Angst... finde ich sehr interessant.

Bei uns Frauen ist das anders. Wir finden Kinder von Natur aus toll, wollen uns um sie kümmern und können sie lieben.

Eine damalige Freundin von mir sagte immer sie mag keine Kinder und will auch selbst keine haben (konnte auch selbst keine bekommen aufgrund anatomischer Probleme). Mein Sohn war damals 8 Monate alt. Und auf den ist sie voll abgefahren. Was auch immer das also war, was sie zu dieser Aussage bewogen hat: Es war eher diese Abneigung gegen die eigene Krankheit und scheinbare "Unvollkommenheit".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: