logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Gedanke an Sex bricht OBE ab
Mocky schrieb am 8. Juni 2009 um 20:08 Uhr (1384x gelesen):

> Deine Abneigung, dass sie verheiratet ist war stärker als Dein Wunsch mit ihr zu schlafen. Die Angst enttäuscht zu werden und das Gefühl zu verspüren nicht geliebt zu werden war größer als der Wunsch diesen Genuss zu verspüren. Deswegen hat Dein Unterbewusstsein diesen Vorgang abgebrochen.

Da magst Du recht haben. Ich bewerte was für mich drin ist. Momentan ist der Wunsch stärker geliebt zu werden, als eine Enttäuschung zu erleben.Allerdings frage ich mich gerade, ob Sex bei mir gerade mit enttäuschung verknüpft ist. Resultiert glaube ich aus meiner letzten Beziehung.

Danke nochmal


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: