logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wunderschöne Musik :)
Shillum * schrieb am 3. August 2009 um 21:41 Uhr (1825x gelesen):

Yen Xi hat ein paar beiträge angesprochen dass er Wunderschöne musik hörte bei astralen Erlebnissen.
Darum finde ich es wichtig dass wir uns über dieses Phänomen austauschen ;)
Denn ich hab im bereich der Schlaflähmung etc auch solche erlebnisse gehabt.

Ich habe mich Nachmittags ins Bett gelegt um zu mich auszuruhen.
Hierbei ist anzumerken dass ich unter einem Dachfenster schlafe. Ich hatte dies zuvor geöffnet.
Beim dahindösen hörte ich einem Vogel zu, der ziemlich nah am fenster immer herumflog.
Als ich dahindöste wurde der Vogelgesang immer intensiver und ich schlitterte langsam in die schlaflähmung.
Das komische dabei war, je vielfältiger der Vogelgesang war desto stärker wurden die schwingungen.
Ich hatte auch immer das gefühl genau zu wissen wo sich der Vogel gerade aufhielt.
Das alles wiederum verstärkte die schwingungen immens und der Vogelgesang wurde einfach unendlich schön und intensiv.


Das war ein Wundervolles erlebnis :)

Leider bin ich kein guter Schreiberling sorry^^

Viele Liebe Grüße

Shillum

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: