logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Angst und Ziel.
LiquidGE * schrieb am 4. August 2009 um 21:39 Uhr (1532x gelesen):

Wovor warnst du denn nun genau ? Vor dem nicht zurückkommen oder gibt es noch andere Gefahren ?

Eine Gefahr ist natürlich die "Angst", die hast du erlebt und daher kannst du vor "Angst" warnen, aber vielmehr nicht.

Vor Dingen zu warnen, die du nicht erlebt hast ist es nicht unbedingt sinnvoll zu warnen. Man kann dann nur Theorien aufstellen was wohl passieren könnte aufgrund von Vermutungen. Wenn jemand nicht mehr in den Körper zurückkommt, dann ists natürlich doof, denn der kann dann auch nicht mehr warnen.

Dieses Angst Dilemma ist ein "Hüter der Schwelle" und da geht wohl fast jeder durch, der sich länger mit AKE beschäftigt.

Wozu sollte man AKE machen :
Na wenn dir AKE ein Kick gibt und du Kicks magst dann kann das ein Grund sein AKE zu erleben. Absinth scheint Kicks nicht so zu mögen, bzw hat das wohl was mit Sucht zu tun.... Kicks ohne Ziel werden schnell zur Sucht und können dann "schadhaft" auf ein Leben wirken.

Die Frage ist nur : Bist du Selbstverantwortlich ? Nimmst du dein Leben in die Hand ?

Mancher Kick ist nötig und den nächsten Schritt zu tun, genau wie mancher Schock. Trauer und Freude sind beide Freunde des Lebens. Das eine mag ohne das andere nicht ewiglich sein.

Die wichtige Botschaft ist : Gehe nur soweit wie du dich traust und wie du dich selber kennst.

Wenn jemand Angst hat solle er diese Angst berücksichtigen. Höhre auf dein Herz und du weisst wie weit du gehen kannst.

AKE auf den Kick zu beschänken ist eine beschänkte Sichtweise. AKE ist ein Weg der Selbsterfahrung. Man kann daran wachsen wenn man will. Man kann an vielem wachsen, an Freude wie an Leid, an Erfolg wie an Misserfolg, an einer Soap im Fernsehn wie an einer komplett neuen Erfahrung.

Die Frage ist nur ob man wachsen will !

Liebe Grüsse
LGE

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: