logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Angst und Ziel.
Absinthe * schrieb am 4. August 2009 um 22:18 Uhr (1591x gelesen):

Ich hatte bei der AKE kein gutes Gefühl, auch keinen Kick.
Angst ist bei mir von je her ein Thema, dennoch bin ich bewusst durch bestimmte Ängste durch gegangen, einfach um durch die Erfahrung zu lernen und zu wachsen.
Und ich bin gewachsen!
Weisst Du genau was passieren kann bei einem AKE Vorgang? Hast Du diesen bereits erlebt bzw. gefühlt?
Kennst Du die innere Stimme?
Ich kenne sie und akzeptiere sie. Ein Gefühl.....eine Eingebung...der 6 Sinn....

Mich hat dieser 6 Sinn einfach gewarnt und ich gebe es weiter. Meine Angst in jener Situation ist ein Fakt, welches ich erwähnenswert hielt....

Thats it...


gruss Lucy





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: