logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Angst und Ziel.
butterfly schrieb am 6. August 2009 um 21:12 Uhr (1524x gelesen):

Huhu, du "Hochprozentige" :)

Jemand sagte kürzlich mal in einer Diskussionsrunde:
"Wenn du *GOTT* zum Lachen bringen willst, dann: PLANE etwas!"


;)

Auch wenn wir eine konkrete "Richtung" haben:
Wir sehen immer nur ein Stück des "Weges" vor uns (oder wissen um das hinter uns liegende Stück).
Wohin er führt und wieviele "Umleitungen" es gibt, können wir im Augenblick nicht wissen, höchstens mal "ahnen".
Aber manchmal trügt auch die schönste "Ahnung" oder scheitert die akribischste "Planung" :)
(Hach! Dat reimt sich jetzt sogar - *freu*)

Aber alles Gute Dir auf Deinem Weg und genug Mut zum Improvisieren!

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: