logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wunderschöne Musik :)
tom * schrieb am 5. August 2009 um 13:13 Uhr (1612x gelesen):

Ist nicht als "sich lustig machen" gemeint sondern als Blickwinkel auf deine Argumentation:

"Ich persönlich warne vor Zugfahren etc. Ich habe mich nach sehr sehr langem überwinden eines Tages in den Zug gesetz. Ich fuhr nur zur nächsten Station, weiter weg wollte ich nicht. Allerdings hatte ich dauerhaft Angst dabei und zwar jene, dass ich nicht mehr zurück zu meinem Haus komme. Ich bin durchaus der Meinung, dass beim Zugfahren einiges schief gehen kann.

Im Grunde braucht man das Ganze auch gar nicht, wozu? Um ein bisschen Kick zu haben? Ich las damals ein Buch darüber und wollte auch unbedingt "reisen"....ging ja dann auch...

Das war vor ca. 15 Jahren, seit dem habe ich nie mehr den Zug genommen

Ich rate ab!

grüssle"


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: