logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Angst und Ziel.
Absinthe * schrieb am 5. August 2009 um 20:16 Uhr (1532x gelesen):

@butterfly

danke für Deine Zeilen.
Es gibt m.E. im Hier und Jetzt mehr zu tun als bei einer AKE. Das sehe ich mittlerweile so.
Es wird hier auch falsch verstanden was ich sagen wollte. Nicht weil ich 1 mal eine AKE hatte und diese nicht gut war folgten keine weiteren. Die innere Stimme war ausschlaggebend.
Und die signalisierte mir, dass es nicht richtig ist. Natürlich war auch Angst dabei aber wie gesagt, ich hab kein Problem meine Ängste anzunehmen und ihnen entgegenzugehn. Im Gegenteil, aus Angst lernt man letztendlich sofern man sich ihr stellt.

Auch ich kann mir gut vorstellen, dass man abdriften kann. Es ist doch wie mit allem anderen auch...
Ich hatte mal eine Freundin die channelte, war anfangs recht witzig- wobei ich zweifelte...
Im Laufe der Zeit war sie nur noch am schreiben wenn ich kam und kommunizierte nur noch mit einem Engel soundso.
Alles was sie tat während der Zeit wurde nur noch abhängig von jenem "Geistwesen" gemacht.

Ich beispielsweise bin auch abgedriftet und zwar in die Meditation. Mir wurde das erst bewusst als ich mal 2 Tage keine Möglichkeit dazu hatte (zumindest nicht in meinem gewohnten Pensum). Heut ist mir klar, dass die Trance eine Art Flucht aus dem Alltag war.
Derzeit meditiere ich auch regelmässig - jedoch fehlt mir nichts wenn ich mal nicht meditiere.

Bewusst leben ist für mich das wichtigste und zu wisssen wohin der Weg führt.

Und auch ich bin davon überzeugt, dass niemand genau weiss, ob nicht der Körper oder der Geist/Seele davon Schaden nehmen könnte.
Wie Du schon richtig sagst, nicht alle "Wesen" in allen "Welten", die man besucht sind "freundlich" oder "hilfreich". Das mit der Anhaftung kann möglich sein, soweit hab ich mir noch keinen Kopf gemacht...

Und auch damit hast Du recht: Wir wissen gar nichts!!!

Ich hab Jahre später auch einige wenige schamanische Reisen gemacht....irgendwie hatte ich das Gefühl noch nicht für diee "Reisen" bereit zu sein. Schwer zu beschreiben aber ich glaube, dass oft bei solchen Erfahrungen das Unterbewusstsein eine zu grosse Rolle spielt.

Bei einer Reise habe ich einen Elf gesehen *grins* und den ordne ich also wirklich nicht der Wirklichkeit zu. Da spielt schon oft der Wunschgedanke eine grosse Rolle und gerade darin sehe ich eine weitere Gefahr.

Na genug davon :-)

Ich wollt keinen auf den Schuh treten sondern hab nur meinen Senf dazu gegeben. Irgendeinen Sinn hatte es und wenn nur den, dass ich Deine netten Zeilen lesen durfte :-)

grüssle, Lucy









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: