logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
re: Wunderschöne Musik :)
Absinthe * schrieb am 4. August 2009 um 20:35 Uhr (1723x gelesen):

Ich persönlich warne vor AKE bzw. Sphärenwanderung etc. Ich habe nach sehr sehr langem Üben eines Nachts den Körper verlassen können. Weiter weg wollte ich nicht und bin dann im Haus durch Türen bzw. Wände von Raum zu Raum. Allerdings hatte ich dauerhaft Angst dabei und zwar jene, dass ich nicht mehr zurück in meinen Körper komme. Ich bin durchaus der Meinung, dass bei diesen Praktiken einiges schief gehen kann. Musik hörte ich keine, ich hörte überhaupt nichts.

Im Grunde braucht man das Ganze auch gar nicht, wozu? Um ein bisschen Kick zu haben? Ich las damals ein Buch darüber von Engel und wollte auch unbedingt "reisen"....ging ja dann auch...

Das war vor ca. 15 Jahren, seit dem habe ich nie mehr bewusst den Körper verlassen.

Ich rate ab!

grüssle



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: