logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[8]: Angst und Ziel.
butterfly schrieb am 9. August 2009 um 23:45 Uhr (1479x gelesen):

Ah, ein Bodhisattva also?

Sehr "speziell", sehr anspruchsvoll.
Na dann viel Erfolg und Ausdauer und auch Disziplin - möge es dir gelingen!

(btw: Mir hat mal vor Jahren *einer* gesagt, *ich* sei ein Bodhisattva, und noch ein paar andere - durchaus zutreffende - Dinge über *mich* (bzw. meine "Ausstrahlung" als sozusagen Un-Person).
Ich musste mich damals erstmal informieren, was genau das überhaupt ist (also: ein Bodhisattva) *lach*, und ich musste zudem schon damals drüber lächeln und hab gemeint: "Naja, danke für die "Blumen", auch wenn du damit gaaaaanz knapp daneben liegst :)".

Er kannte mich nicht mal persönlich (Kontakt bestand nur über ein bestimmtes Forum), aber ich hielt und halte ihn noch immer für wahrhaftig, durch und durch ehrlich und direkt und zudem für einen wahren "Wissenden" und "Könner", auf vielen verschiedenen Gebieten (und das tue ich noch immer und beileibe nicht oft bei Menschen, die ich nicht näher kenne - schon gar nicht VL); zudem für jemanden voller Bescheidenheit, Freundlichkeit, subtilem Humor und mit ner anziehenden Mischung aus offenem Entgegenkommen und geradezu "edler" Zurückhaltung, und immer um Neutralität und Substanz in allen Aussagen bemüht (manchmal allerdings etwas schwer verständlich, er hat eine sehr spezielle, wenn auch semantisch stringente ... "Sprache" (oder besser: Informationsübermittlung), die meist erst "entschlüsselt" werden muss bzw. kann man sie oft nicht mit dem Verstand ohne weiteres "greifen" oder "übersetzen", und manches habe ich auch GAR nicht verstanden *lächel*, aber auch das spielt keine so große Rolle).
Ich habe noch immer große Achtung vor ihm - selbst wenn er in diesem speziellen Punkt (den Bodhisattva betreffend) irrte (bisher jedenfalls). Ich glaub, das ist nicht mein Weg. Aber egal.

In anderen Dingen, die er in mir "sah", hatte er durchaus Recht. Schon damals. Und von manchem wusste ich selbst es noch nicht mal *lach*.

Wie auch immer: wer weiß, was die "Zukunft" bringt .... schaumermal ;)

LG und gute Nacht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: