logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Kurzes (Traum-, OBE-?) Erlebnis
WildeWurst * schrieb am 27. Oktober 2010 um 9:26 Uhr (1874x gelesen):

Vor kurzem hatte ich Nachts folgendes Erlebnis:

Ich schlafe ziemlich schlecht, werde häufig kurz wach und wälze mich im Bett rum. Irgendwann schlafe ich und träume: Ich schwimme in einer Art Schwimmbecken, daß vom Ambiente her Teil einer Fabrikhalle sein könnte. Irgendwie tauche ich unter und schwimme durch eine Öffnung, die ein-zwei Meter unter der Wasseroberfläche liegt. An der Öffnung gibt es eine starke Strömung, die mich beschleunigt und mit recht hoher Geschwindigkeit durch die Öffnung zieht. Wenig später stehe ich in einer Art Korridor, die Umgebung ist wieder wie in einer Fabrikhalle. Es ist relativ dämmrig. In der Ferne sehe ich einen grün gekleideten Mann, der eine Art Wagen vor sich her schiebt und rüber schaut, als er mich bemerkt. Ich bin in dieser kurzen Szene absolut klar. Ich erschrecke und denke "Ach du Scheiße, jetzt bin ich wirklich absolut bewußt. Wie orientiert man sich hier?? Aufwachen!".

Ich wache tatsächlich sofort auf. Interessanterweise zuerst in der "Ebene", in der ich das Schwimmbaderlebnis hatte, dann wache ich erst richtig auf. Das war vom Gefühl her tatsächlich, als würde ich durch verschiedene Bewußtseinsschichten "an die Oberfläche" tauchen.

Oh man, das war schon krass. Es ist irgendwie sehr, sehr ungewöhnlich, sich absolut bewußt zu sein, aber in einer ganz unbekannten Umgebung - und dabei zu wissen, daß man, wenn man so wach ist wie in diesem Moment, sich normalerweise ganz woanders befindet, wo man erst wieder hinkommen muß. Ich dachte immer, ich hätte mehr Angst vor dem Erleben einer Schlafstarre oder so. Aber das jetzt war schon sehr abgefahren...irgendwie so orientierungslos. Am krassesten (aber nicht so erschreckend) war noch das Empfinden des Aufwachens, daß ich ja selbst bewußt herbei geführt habe. Abgefahren.

Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: