logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: Kurzes (Traum-, OBE-?) Erlebnis
Cosma_Leah * schrieb am 2. November 2010 um 1:16 Uhr (1558x gelesen):

Huhu

Das kommt aber auch sehr auf die Perspektive des Traums an. Was Du beschreibst, sind eher die chronologisch gerafften Handlungsträume, aber es gibt schon auch Träume, die eher in die Tiefe gehen und wo wie bei einer OBE gefühlt, geschmeckt, gerochen und wahrgenommen wird im Substanziellen. In meinen Träumen ist das Wetter teilweise verschieden, manchmal Sommer, dann wieder Regen oder bewölkt. Im Hebst liegt Herbstlaub, im Winter Schnee. Im Sommer tragen die Leute Sommerkleider. Da sich diese Träume erfüllen, sehe ich das dann auch in der Realität bestätigt.

In gerafften chronologischen Träumen wechselt das Wetter dann auch bzw. alle Jahreszeiten kommen irgendwie angedeutet vor.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: