logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[17]: Kurzes (Traum-, OBE-?) Erlebnis
WildeWurst * schrieb am 5. November 2010 um 11:09 Uhr (1533x gelesen):

Hallo Makon!

> Eine weitesgehend stabile und Projektionsfreie Erfahrung in Welten feinstofflicher Materie, die nenn ich OBE.
> Ich finde es sehr wichtig eine Projketionsfreie Erfahrung von einer Reise in eigene Fantasievorstellungen zu unterscheiden. Bemühen wir uns darum nicht, ist es uns kaum möglich objektive Erkenntnisse der Strukturen unserer Existenz herauszuarbeiten.

Klingt für mich logisch, Aber ich frage mich, wenn du in einer feintofflichen Welt unterwegs bist - woher weißt du dann, daß sie nicht auch eine Projektion deines Bewußtseins ist?

Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: