logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[6]: Kornkreise und ausserirdische Intelligenzen
Sub * schrieb am 11. Juli 2005 um 20:08 Uhr (880x gelesen):

> Hallo,
> zwischen den echten Kornkreisen und denen, die Tiere und ulkige Rentner fürs TV zurechtzirkeln, dürfte es recht deutliche Unterschiede geben, nicht nur dass letztere, im Gegensatz zu den anderen, einfach mechanisch plattgedrück wurden. Auch wenn das in den entsprechenden TV-Beiträgen, in denen es eigentlich nur darum geht, sich über die Sache lustig zu machen, kaum näher betrachtet wird - wer sich die echten (nicht die gefälschten) Präzisionswerke in ihrer Komplexität näher betrachtet, ahnt bald, das hier eine Menge Infos drinnstecken, die weder von Rehen noch von den Rentnern Dave und Duke aus Jux in Szene gesetzt wurden.

Das man diese untescheiden kann, ist klar. Das sie von ausserirdischen gemacht wurden, bezweifle ich stark.


> "Man kann die Existenz der UFOs nicht mehr bestreiten. Es gibt zu viele Zeugnisse und Beweise für die Existenz der Außerirdischen und der fliegenden Untertassen, die von der UFO-Forschung dokumentiert wurden."
> (Msgr. Corrado Balducci, vatikanischer Theologe und Mitglied der Curie 1997 während eines Interwievs mit M. Hesemann). Es ist 1. kaum anzunehmen, dass der Vatikan hier nicht informiert ist und 2. dass er (in dieser Angelegenheit) die Motivation haben könnte, etwas zu vertuschen; sein Auftrag dürfte hier duch sein Gewissen und seinen Glauben geprägt sein.

Doch genau hier hat der Vatikan die Motivation zu vertuschen. Die Kirche ist ein Machtinstrument und wenn es Außerirdische gäbe, so würde die Kirche all ihre Lieben Schäfchen verlieren. Der Vatikan würde also UFOs so lange verneinen, bis es nicht mehr geht. Natürlicher Instinkt (Machterhalt).


> Ganz anders die Mehrzahl der Redakteure unserer Massenmedien, sie haben diesbezüglich einen "Verdummungsauftag" gegenüber ihren Chefs, Vorständen und Geldgebern zu erfüllen. Wenn sie dies nicht tun, sind sie die ersten, die ihren Job verlieren...

Wer sollte den Auftrag wohl gegeben haben ?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: