logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Realität???
tralala * schrieb am 16. Juli 2005 um 8:18 Uhr (998x gelesen):

hi,
ich denke das folgende ist das entscheidende an dem newsbeitrag!
wobei nat. einiges an spekulationsfreiheit dabei ist.
gruss
dasT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...
Geheime Armee von Non-Terrestrial Officers

"Ich fand eine Liste von Offiziersnamen," so McKinnon. "Eine Liste mit der Überschrift 'Non-Terrestrial Officers'." Diese Non Terrestrial Offiziere würden im Weltraum stationiert sein und eine geheime Armee zum Schutz der Erde bilden. McKinnon schildert weiter, dass es weitere Listen gab, mit US-Navy Schiffsnamen, die nicht auf der Erde existierten. Auf diesen Schiffen sollen die Offiziere stationiert sein und arbeiten.

--->Anmerkung von dasT: das könnten natürlich geheime und der öffentlichkeit unbekannte RAUMSCHIFFE sein, aber auch einfach nur virtuelle Schiffe und virtuelle Mannschaften für virtuelle Computerspiele zu Übungszwecken!

Verschwörungstheorien, wie die MIB (Man in Black) Geschichten, hatte er bei seinen Hackings allerdings nicht gefunden. Das letzte Ziel, vor seiner Verhaftung 2002, war die DARPA, eine amerikanische Verteidigungsbehörde bestehend aus Wissenschaftlern und Militärs. McKinnon hatte das Gerücht gehört, dass dort eine Art "Bioroboter" gebaut werden sollte und wollte dies selber überprüfen. Leider konnte er auch hierfür keinerlei Beweise finden.
...
McKinnon berichtet, dass die amerikanische Regierung ihm einen Deal angeboten hatte. Er solle für das Pentagon arbeiten und er würde den verursachten Schaden von 700.000 US$ nicht bezahlen müssen. Ebenso müsste er sich verpflichten, dass was er gelesen und gesehen hatte für sich zu behalten. McKinnon lehnte das Angebot ab und ging lieber in das Gefängniss.
Wie der Guardian berichtet, sind diese Angaben nur den Aussagen von McKinnon entnommen. Die NASA oder das Pentagon haben zu den Anfragen vom Guardian kaum Stellung genommen. Beide Behörden schreiben, dass es sich hierbei um einen Hacker handelt, der sehr viele Drogen während des Hackens genommen hatte und die Äußerungen von McKinnon absolut nicht der Wahrheit entsprechen.

---> Anmerkung von dasT: was ja klar ist , was sollten die auch sonst sagen, oder?

Tatsächlich gibt McKinnon an, dass er während des Hackens immer Dope geraucht hatte, betont aber, dass das was er gesagt hat auch wirklich der Wahrheit entsprechen würde, da er es mit seinen eigenen Augenen gelesen hat.
© 2005 paranews.net, (JB)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: