logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[15]: vergleichbare Intelligenz?
Sub * schrieb am 15. Juli 2005 um 14:01 Uhr (872x gelesen):

> Hallo Sub
> Sicher gibt es einen gewissen erkenntnis-technischen Fortschritt der Gegenwart gegenüber den Ureinwohnern, den man als wissenschaftliches Weltbild umschreiben könnte. Es ist ganz natürlich, daß Menschen ohne Kenntnis der modernen Astronomie ausserirdische Intelligenzen als z.B. als "Großen Geist" bezeichnen, zumal wenn hohes Wissen und hohe Ethik dort eine Einheit bilden. Es wird für diese auch nicht sonderlich schwer gewesen sein, per Computersimulation eine wahrscheinliche Zukunftsentwicklung der gegebenen irdischen Gesellschaften zu berechnen, dass sie z.B. bald zum Mond fliegen werden und in jener Zeit die Umweltzerstörung maximal sein wird. Dass ein Häuptling aus dem Volk des Friedens lügt, dürfte die Ausnahme sein, dass ein Präsident aus dem Hauptstaat des Krieges lügt, eher die Regel.

Hätten Ausserirdische diese Einwohner besucht, wären sie bestimmt als Götter oder auch "Großer Geist" bezeichnet worden. Je nachdem, wie sie aufgetreten sind und was sie gemacht haben (Telepathie etc). Wenn die Populationen der Planeten gleiche Entwicklungsstufen durchmachen, dann könnte man vielleicht auch eine Simulation oder eine Prognose zur Zukunft abgeben.


> Zur Meinungsmanipulation:
> Als sich vor Jahren zwei britische Rentner als "Kornkreisarchitekten" bekannten, ist das von den Massenmedien dermaßen ausgeschlachtet worden, dass Otto-Normalverbrauchen glauben mußte, nun wären alle diesbezüglichen Rätsel gelöst. Auch als eine Jägerzeitung kürzlich äußerte, die Kornkreise wurden von liebestollen Rehen in Szene gesetzt, ist dieser Unsinn von über 50 Medien übernommen worden...
> Allein in der ehemaligen SU gab es zur Wendezeit hunderte Berichte über Kontakte mit Ausserirdischen, über die aber i.d.R. nur die dortigen Regionalzeitungen berichteten. Ausnahmen sind z.B. das Buch von M.Hesemann "UFOs: Die Kontakte", in dem Orte und Zeiten sowie zig Zeugen benannt sind. Woran liegt es wohl, dass wir über unser TV, die sonst über jeden "Windhauch" eine Sondersendung machen, davon nichts erfahren ? Meiner Meinung nach gibt es dafür nur eine Erklärung: Es passt nicht zur "Leitlinie", nach der es "Ausserirdische" nicht zu geben hat. Das Thema taugt nur zum Angst- oder zum Lächerlichmachen.
> Beispielweise sahen am 27.9.89 Hunderte Einwohner von Woronesh ein bananenförmiges Flugobjekt am Himmel. Im Stadtpark spielten Kinder Fußball, als dort eine etwa 10m große rotleuchtende Kugl landete und ein 3 m großer Ausserirdischer (bzw.Roboter?) entstieg und ein 16 Jähriger vor Angst zu schreien begann...Der Abflug der Kugel wurde auch von einem Milizleutnant und 2 Arbeiterinnen beobachtet...
> Am 24.6.89 berichtete selbst UPI, dass UFOs auf einer Wiese bei Moskau gelandet seien und es zu einer "Begegnung der dritten Art" mit Schulkindern gekommen ist. Laut TASS-Korrespondent Bulantsew kam es allein im Sommer 89 zu 12 UFO-Landungen in der Nähe von Moskau und man hat einen merkwürdigen Zeit-Effekt an Landungsstellen festgestellt, da auch elektronische Uhren dort langsamer gehen...
> Über den Kontakt vom 12.10.89 in der Nähe von Perm berichtete sogar Reuters in Bezugnahme auf die "Komsomolskaja Prawda". Viele Augenzeugen hatten ein kugelfrmiges Raumschiff landen gesehen und mit den 300m entfernt stehenden, etwa 3m großen Wesen fand per Gedankenübertragung und Leuchtbuchstaben (in Russisch) ein Dialog statt. Einem Fragenden teilte man mit, dass die Heimat ein roter Stern in unserem Sternbild Waage sei. Auf "Könnt ihr mich zu eurem Planeten mitnehmen ?" wurde geantwortet, dass es dann keine Rückkehr für ihn gäbe und dass es für alle gefährlich wäre, da er "Gedankenbakterien" bringen würde...
> Als es in einem Wald in der Ukraine zu einer UFO-Landung kam, sei per telepatischem Signal Polizei, Militär und Regierungsmitgliedern der Zutritt verwehrt worden, während Kinder und einfache Menschen zugelassen wurden. Diejeigen, die sich über das Nein hinwegzusetzen suchten, fielen immer wieder hin. Die Botschaft der Ausserirdischen: Wir haben noch 10 Jahre Zeit, uns zu besinnen und das Steuer herumzureißen...

Es gibt tausende von Beispielen und Berichten. Du hälst sie für wahr, ich nicht. Ich halte diese Menschen nicht alle für Aufschneider und Lügner. Aber warum gibt es z.B. keine Berichte aus Deutschland über Begenungen der 3. Art? Weil es zu stark bewohnt ist? Warum gibt nicht irgendein Lande dieser Erde zu, dass es Ausserirdische gibt und dass es z.B: Verhandlungen/Gespräche gab?
Aber sollte ich selbst einmal einen Ausserirdischen treffen, würde ich das natürlich nicht ignoerieren :)


> Nun genug der konkreten Beispiele eines einzigen Jahres, die aus naheliegenden Gründen wohl nicht allzusehr ins öffentliche Bewusstsein geraten sind. Um das Steuer noch herumzureißen, müßte man aber erst erkennen, dass der Kurs falsch ist, dass, warum und von wem man manipuliert wird. Man kann natürlich auch bei jeder Beweislage alles ignorieren, sich treu zur vorgegebenen Generallinie verhalten und auf den ulitmativen 100%-Beweis warten, dass wir tatsächlich "nicht allein" sind.

Hier liegt das Problem, ich sehe keine Beweise. Ich sehe keine Vertuschung und ich denke auch, dass eine Vertuschung völlig und absolut ausgeschlossen ist. Es wird immer Menschen geben, die viel Ansehen haben, die über solche Dinge berichten würden, auch wenn sie bedroht werden. Denn es gibt Menschen, die würden für die Wahrheit sterben und es gibt Menschen, die stehen soweit in der Öffentlichkeiten, dass ein Mord z.B. unmöglich wäre.


> Übrigens, die ebenfalls offiziell totgeschwiegene, US-finanzierte 14 km lange Betonmauer durch die Wüste um die Pyramiden ist 3-4m hoch und hat darüber ein aufgesetzes Gitter, das nochmals 3m hoch ist. Auch Verlauf und Heimlichkeit bewirkten, dass von den Einheimischen nicht an die Begründung "Schutz vor Dieben und Touristen" geglaubt wird. Alles macht nur dann Sinn, wenn hier in aller Heimlichkeit gegraben werden soll. Armin Risi hat Bücher über die alten Hochkulturen geschrieben, wie und warum offiziell massiv vertuscht wurde und wird und meint sicher nicht zu unrecht, dass diejenigen, die die Pyramide seit 60 Jahren auf dem Dollarschein haben, sich nun auch die Geheimnisse oder Kräfte der physischen Pyramiden exklusiv aneignen wollen.

Naja, die Pyramiden auf dem Dollarschein.....das sind wieder diese Verschwörungstheorien. Auch das halte ich alles für Humbug. Das es hinter dieser Mauer Ausgrabungen gibt, davon kann wohl ausgegangen werden. Das es dort besondere Geheimnisse oder Kräfte gibt, bezweifle ich jedoch stark.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: