logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[8]: Kornkreise und ausserirdische Intelligenzen
dere * schrieb am 12. Juli 2005 um 14:31 Uhr (908x gelesen):

Hallo
^^Doch genau hier hat der Vatikan die Motivation zu vertuschen. Die Kirche ist ein Machtinstrument und wenn es Außerirdische gäbe, so würde die Kirche all ihre Lieben Schäfchen verlieren. Der Vatikan würde also UFOs so lange verneinen, bis es nicht mehr geht. Natürlicher Instinkt (Machterhalt). ^^
Wie aus dem weiter oben angeführten Zitat und auch aus dem Interwiev hervorgeht, sagt man, zumindest in der katholischen Kirchenführung, dass man kein Problem mit der Anerkennung ausserirdischer Intelligenzen hätte. Zumal es in der Bibel sinngemäß heißt "in meines Vaters Haus sind viele Wohnungen..." Balducci hält es sogar für möglich, dass Ausserirdische "weit religiöser" sind als wir. Natürlich wäre dann der Inhalt des Religionsbegriffes (im weitesten Sinne) wohl ein Kapitel für sich. Zur Frage, ob die Kirche den Ausserirdischen auch das Evangelium lehren würde, meint er, dass sie noch sehr spekulativ ist - aber es sei nicht spekulativ, keine Phantasie, dass es UFOs gibt.
Ich meine, dass zwar jede gesellschaftliche Gruppierung nach Machterhalt strebt, aber wenn sie intelligent ist, stellt sie sich nicht gegen die objektive Realität, sondern versucht eher, eine synthetische Interpretation zu formulieren und sich mit den Tatsachen "zu arrangieren".

^^"Verdummungsauftrag" : Wer sollte den Autftrag wohl gegeben haben?^^
Der Vorstand, die "Zensur" und die "Selbstzensur" und ein "Gott" namens Geld, der dem Selbst befiehlt, lieber mit dem "Mainestream" zu schwimmen, dem sonst vorprogrammierten Ärger aus dem Weg zu gehen und den Job zu behalten...

^^Man in Black...^^
Obwohl mir glücklicherweise noch keine begegnet sind gibt, es eine Menge Infos darüber, dass es sie 1. tatsächlich gibt, sie 2. seit über 50 Jahren mit höchsten US-Stellen kooperieren, sie 3. Leute einschüchtern, die UFO bzw. Kontakt-Beweise bringen bzw. veröffentlichen können. Wichtig ist aber, dass es neben diesen auch "gute", friedliche Ausserirdische gibt (sogar in der Mehrzahl), die grundsätzlich niemals einschüchtern, entführen usw. würden, sondern sehr humanistisch sind und uns ggf. helfen würden. Von diesen wollen sich aber unsere Obrigkeiten (spätestens seit Präsident Eisenhower, siehe bei "wir sind nicht allein") nicht helfen lassen (Angst vor Machtverlust) und deshalb haben sie eine Doppelstrategie: Einerseits alles ignorieren, lächerlich machen usw., andrerseits per Medienpolitik, Filme, Computerspiele usw. Ängste vor ausserirdischer Bedrohung schüren, damit im Volk unbewusst eine Gleichsetzung Ausserirdische=Aggressoren stattfindet...

Kornkreise:
In der Buch-Dokumentation "Der Kornkreis-Code" (E.Weber) findet der Interessierte ausreichend Details und (historische)Hinweise auf Interpretationsmöglichkeiten. Anders wie das UFO-Phänomen, ist es hier schwieriger, es zu leugnen, "wegzudiskutieren" und "natürliche/triviale" Ursachen heranzuziehen; möglicherweise haben beide Phänomene vor allem die Aufgabe, einem selbständig denkenden Volk eindeutig zu zeigen, dass "wir nicht allein sind" im Universum...
M.f.G.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: