logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Chance für dasTao

tralala * schrieb am 31. Mai 2006 um 17:46 Uhr (1038x gelesen):

langsam, langsam Offset.

ein paar sachen sind durchaus richtig die Jan da schreibt.
das mit dem Tao zum Blaustifft.
oder das was er über Wissen-schaft und ihre "alten" längst überholten Erkenntnisse, die aber mit aller Macht von den "grossen Alten" der Wissenschaft bewahrt werden, schreibt.

ähnliche überlegungen hab ich heute in einem Fachbuch gelesen.

gut mit der "reise" in ein anderes Universum und einigen "shamanischen" überlegungen seiner seits hab ich auch so meine probleme.

trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen das er sich in einer weise äusserte die man hier nicht lesen sollte.
seine überlegungen und äusserungen zur weltenformel haben hier genau so ihre berechtigung wie deine, hewi´s, tangens oder meine ansichten.


das man verschiedene überlegungen zum multiuniversum nicht beweisen kann wie seine existenz oder nicht existenz ist nicht jans problem.
oder deins oder meins *g*

gruss
dasT

ps : Offset vielleicht schaust du dir das Tao Te King mal an.
gut ist vielleicht nichts für dich,aber ......



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: