logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
Die Weltformel
Hewi schrieb am 5. Juni 2006 um 12:03 Uhr (891x gelesen):

> Woran mag dies liegen??
> oder war eine ganz andere weltformel gemeint??

Das ist doch einfach: der Ausdruck Weltformel beinhaltet einfach ALLES ... ;-)
Konkret: eine Weltformel zu finden, würde es bedeuten die Welt mit mathematischen Formeln erklären zu können. Und das hieße, es gäbe nichts paranormales, und schon gar nicht einen Schöpfer. Alles entstand spontan aus dem Nichts, und besteht aus messbarer Energie und Materie, das Leben ist nur eine Ausdrucksform der Materie.

Das Paranormale Forum ist somit überflüssig. Alle sollen zur Arbeit zurückkehren, und in der Freizeit Fußball anschauen. Das verdiente Geld in die Obhut der Bank geben, regelmäßig die empfohlene Partei wählen und die im Fernsehen empfohlene Meinungen übernehmen. Da wird die Wahrheit für alle anschaulich erklärt. :-(((

Dann ..., ja dann werden wir, nach einem wissenschaftlich bewiesenen Tod, uns einen verdienten Eichensarg leisten können.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Ansonsten; die Menschheit und ihre Wissenschaft entwickelt sich so wie es die 'Bedingungen' zulassen. Damit meine ich auch die Machtinteressen. Denn wir könnten schon viel weiter sein, wenn nicht bestimmte militärische Kreise die UFO Problematik im Allgemeinen, und der Roswell Vorfall im Besonderen, massiv unterdrückt hätten. Somit haben die Kreise ein Verbrechen an der ganzen Menschheit begangen.
Wenn man aber bedenkt dass es (für Eingeweihte) keinen Zufall gibt ....

Der eine zeitweise überlebende Alien von Roswell, hat die grundlegende Fragen den Militärs mental übermittelt. Von Insidern wissen wir über die EBEs (extraterrestrische Wesen) dass:

Es fällt ihnen leicht, über spirituelle Konzepte zu sprechen. Sie kennen keinen Unterschied zwischen Energie und Materie oder Körper und Geist. Alles ist für sie nur eine Schwingungsebene, und Materie definieren sie als dichtere Vibration und Schatten des Universallen Seins. Sie sehen das gesamte Universum als massive holographische Projektion. Der Geist ist für sie Teil eines Kontinuums, das nicht nur mit jedem anderen Geist, der existiert oder existierte, verbunden ist, sondern auch mit jedem, Atom, Organismus und jeder Region oder Raumzeit selbst. Da das gesamte Universum für sie eine holographische Illusion ist, betonen sie, dass da Gehirn nicht in sich selbst Bewusstsein produziert, sondern dass es das Bewusstsein ist, das die Erscheinungsform des Gehirns erschafft, ebenso wie den Köper und alles Physische um uns herum.


Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: