logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
*beg*

tralala * schrieb am 5. Juni 2006 um 12:18 Uhr (934x gelesen):

hi hewi,

> Es fällt ihnen leicht, über spirituelle Konzepte zu sprechen. Sie kennen keinen Unterschied zwischen Energie und Materie oder Körper und Geist. Alles ist für sie nur eine Schwingungsebene, und Materie definieren sie als dichtere Vibration und Schatten des Universallen Seins. Sie sehen das gesamte Universum als massive holographische Projektion. Der Geist ist für sie Teil eines Kontinuums, das nicht nur mit jedem anderen Geist, der existiert oder existierte, verbunden ist, sondern auch mit jedem, Atom, Organismus und jeder Region oder Raumzeit selbst. Da das gesamte Universum für sie eine holographische Illusion ist, betonen sie, dass da Gehirn nicht in sich selbst Bewusstsein produziert, sondern dass es das Bewusstsein ist, das die Erscheinungsform des Gehirns erschafft, ebenso wie den Köper und alles Physische um uns herum.

da könnte ich jetzt ganz böse fragen: "stimmt diese Aussage??"

oder wurde sie nur gemacht um uns von den wahren begebenheiten und zielen der EBE´s abzulenken??

nicht das diese Ausssage auf einer gewissen ebene unwahr wäre, es ist nur so das ich die allgemein gültigkeit, die kosmosweite gültigkeit einer solchen aussage stark anzweifeln würde *gg*

theoretisch ist hier sicher ebenso skepsis angebracht wie bei channelings oder telepathischen unterweisungen durch guides *zwinker*

es könnte aber auch sein das ich bessesen bin und der besetzer mich aus mir unbekannten gründen von der wirklich wahrheit über die welt und den kosmos vernhalten will





gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: