logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Chance für dasTao
Offset schrieb am 1. Juni 2006 um 21:27 Uhr (922x gelesen):

heheh,

was ist wenn ich dir sage das ich seit jahren ninjuitsu, taichi, und chi mache?
Tao ist mir ein begriff, dennoch sehe ich darin nix wissenschaftliches sondern es basiert eher auf die ebene der frei geistiegen energien was nicht mit wissenschaft zutun hat in diesen angelegenheit :)

greetz
Offset

Nun ja ist immer noch ansichtssache finde ich

Man kann es so oder so sehen ich denke das thema dürfte jetzt erledigt sein oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: