logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ADS und ADSH oder warum Indigo wenn es.....
ginkgo schrieb am 7. Oktober 2006 um 16:26 Uhr (1145x gelesen):

> Folglich - selbst wenn es wirklich Indigo-Kinder sind und keine faule Ausreden für ADS - ist keinerlei Förderung oder "Hipe" darum notwendig. Ganz im Gegenteil. Lasst die Kinder Kinder sein, sie werden es in dieser Welt ohnehin unglaublich schwer haben!

Ein sehr schönes Schlusswort. Ich bin in einer ähnlichen Situation, wobei ich selbst noch mit ADS zu 'kämpfen' habe. Kinder so zu nehmen fällt aber nun mal nicht immer so leicht, erst recht nicht wenn sie in ihrere Art und Weise grundsätzlich anders sind als man selbst und zudem man ADS-Kindern schwer Ratschläge für ihre Probleme geben kann.

Ansonsten ist bei solchen Kindern immer die Devise 'Lasst ihnen die Freiheit, die sie brauchen und gebt ihnen all euere Vertrauen, welches ihr aufbringen könnt'

Das sage ich, als Mutter von 3 jugendlichen Kinder.

Bis denne
Ginkgo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: