logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

langsam langsam
tralala * schrieb am 21. Oktober 2006 um 14:58 Uhr (1154x gelesen):

>> Ich hab z.B. noch nie ein Aspirin genommen, und bin in - diesen - Fällen, wo man üblicherweise Aspirin nimmt, bislang immer mit natürlichen Mitteln durchgekommen.

>>Habt ihr einen Rat für mich, was ich dagegen tun kann??
>>Gibt es irgend ein Mittel, damit sich meine Lymphknoten "beruhigen" und die Schmerzen vergehen??
>>Ich kann kaum noch ruhig sitzen in der Schule.
>>Aspirin wirken "dumpf", aber nicht wirklich...

Hi ihr,
hab mal den entsprechenden teil aus dem verlinkten Posting hier mit zu genommen.
und ich muss gestehen das man ihn so lesen kann das Albine schon mal Aspirin genommen hat und dieses dann "Dumpf" wirkte.

ABER das die Aussage oben "Ich hab z.B. noch nie ein Aspirin genommen" nun gleich eine grosse bösswillige Lüge ist,
denke ich mal ist ein ganzklein wenig übertrieben!!! *Ansatz von Ironie in der Stimme*

WER von uns kann sich schon an alle Aussagen die man vor monaten machte oder an die einnahme von irgendwas vor jahren so genau erinnern??

Ich erzähle auch viel wenn der Tag lang ist, aber lüge ich deswegen gleich???

Auszug Wikipedia:
"Eine Lüge kann eine Aussage sein, von der der Sprecher (der Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist
und sie ist ein Mittel zur Beeinflussung durch Täuschung.
Auslöser zur uneigennützigen Anwendung von Lüge können sein: Höflichkeit, Scham, Angst oder Hilfsbedürftigkeit Anderer."

Ich persönlich habe auch schon wer weiß wie lange kein Aspirin genommen.
Was diese Aussage aber nicht abdeckt ist z.B. die Verallgemeinerung "Aspirin" für alle Schmerzmittel in Tablettenform.

Meine Aussage ich hab schon lange keine Aspirin genommen wäre genau betrachtet als gleichzeitig falsch und auch wahr.
jenachdem wie man es sieht *eg*

Also macht schluss mit dem Vorwerfen von irgendewelchen möglichen Lügengeshcichten über dies oder das.
"Setzt" euch hier hin und fasst eure Erfahrungen über ADS zusammen.
gerne helfe ich dabei. *gg*
Vierlleicht können wir ja eine HP daraus erstellen z.B. ADS/ADHS und das Paranormale


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: