logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Verzeihung
Albine schrieb am 20. Oktober 2006 um 7:28 Uhr (1145x gelesen):

Hallo Chord,

>> ja, klar, Albine, es ist auch ein Element, das mich ausmacht, dass ich etwas kurzsichtig bin. Und weil das mein natürlicher Status ist, trag ich auch keine Brille. Denn es wär ja traurig, wenn es von einer Brille abhängt, dass ich genügend sehe. Tut es aber halt.

Es gibt nicht nur ein Hilfsmittel zur Behebung angeborener oder im Laufe entwickelter Probleme. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Schade, dass du den Sinn nicht wirklich verstanden hast, denn genau das war meine Intention.
Scheuklappendeknen ist nicht immer das beste.

Einen schönen Tag dir,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: