logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: ADS und ADSH oder warum Indigo wenn es.....
Anemone * schrieb am 19. Oktober 2006 um 16:10 Uhr (1218x gelesen):

hallo Albine,

ads hat viele gesichter...mein defizit besteht darin, das ich zb. gehörtes nicht wiedergeben kann..auch lange texte kann ich nur schwer wiedergeben bzw. brauche lange bis ich das verstanden habe.... daher ist meine wahrnehmung und meine intuition wesendlich geschärfter als bei andere
auch bin ich empfindlich gegen lärm.... das bedeutet ich kann alles zur selben zeit hören und nichts davon einzeln....
z.b. kann ich in einer großen gruppe gesprächen meines gegenübers nur schwer folgen, da ich die menschen um mich auch höre und wahrnehme....ich höre somit nur gequassel, aber keine worte oder sätze .... so, und das ist nur ein ganz winziges staubteilchen aus meinem leben...
und meinst du, meine eltern hatten mich jetzt nicht mit liebe groß gezogen ?! ich war ein sehr behütetes kind... du hast keine ahnung !!

.....halte bitte deine mitmenschen nicht für blöde...denn das empfinde ich hier manchmal schon von deiner seite so.... es gibt vieles auf dieser welt, nicht nur ne märchenwelt.

du kannst auch sehr sehr verletzend sein, meine liebe.... das einzige was ich dir nachsehe ist deine unreife und dein mangel an erfahrung !!

anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: