logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kennt
Albine schrieb am 21. Oktober 2006 um 10:30 Uhr (1154x gelesen):

Hallo Chord,

spar dir deinen ellenlangen Text, der interessiert mich nicht mehr.
DU hast gelogen und das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung!

A) Du kennst mich nicht persönlich.
B) Du hast mich nie gefragt.

C) Du interpretierst Infos so, wie Du sie gerne hättest - auch wenn du sie dabei verdrehst.


Das sieht man nicht nur bei den Aspirin sondern auch von deiner Erhabenheit, festzulegen, ich hätte weder Kontakt zu diesen betroffenen Menschen noch wäre ich selbst mal in der Lage gewesen. So entsteht Klatsch über`n Gartenzaun und sowas konnte ich noch nie leiden!

Punkt!

Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: