logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Endlich (??) geschafft: Ein Schaf-Mensch
Asherah * schrieb am 25. März 2007 um 16:23 Uhr (1038x gelesen):

> - ... hätte das eine Verbindung zu der Frau aus Puerto Rico (unten im 'Gene' Thread) ? ;)))
>

Wieso sollte man das eine Verbindung haben? Zwischen "Aliens" und dem gewöhnlichen Gebrauch vom therapeutischem Klonem sehe ich absolut null Zusammenhang. Aber gut, ich muss auch zugeben, diesbezüglich schon so viel gelesen zu haben, dass solche eine Meldung nicht mal ein Achselzucken wert ist. Schlimmer finde ich es, wenn Eltern (ja auch hier in Deutschland etc.) 5000 bis 7000 Euro zahlen, damit vielleicht irgendwann mal, falls Sprößling erkrankt und in zig Jahren mal eine Methode gefunden werden sollte... Organe geklont werden können. Scheint unter den "Reichen" ja die inoffizielle Mode schlecht hin zu sein... das sind dann vermutlich auch die, die solche Klonfirmen finanziell unterstützen.

Ash



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: