logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Folgen
Hewi schrieb am 27. März 2007 um 13:58 Uhr (1071x gelesen):

Du hast hier Recht Füchsin, aber das ist noch bei weitem nicht alles.

Mich stört besonders, dass das Tier nur für EIN Organ gebraucht wird, weil eben nur mit dem Knochenmarkspender Genen sind die Organe kompatibel (es sei denn der Spender möchte dabei kostenlos sein Gehirn austauschen...).

Der Rest wird entsorgt, denn wer will (OK, da gab es schon welche...) bewusst z.B. Wurst aus teils menschlichen Fleisch essen??

Wobei wenn ich so nachdenke, 'entsorgen' bedeutet meistens die Verarbeitung zum Tierfutter, und das geht dann wieder über gefütterte Tiere als Handelsfleisch in den Umlauf. Am Ende werden alle menschliches Fleisch essen......

Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: