logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vergewaltigung von Tieren als wären sie Dinge
felina * schrieb am 27. März 2007 um 17:35 Uhr (1051x gelesen):

> > Bleiben chirurgische Versuche - schon mal von virtuellen Studien gehört? Virtuelle Trainingsmöglichkeiten? Computeranimation?
> >
>
> Ja, aber sie haben eindeutig ihre Nachteile. Sie können nur teilweise ein Ersatz sein.

na und? wer trifft hier die entscheidung von schaden und nutzen, aufgrund welcher kriterien? ist es besser, zu riskieren, dass ein produkt nur bis zu einem bestimmten punkt zuverlässig getestet werden kann, oder ist es besser, ein wesen zu quälen? das ist doch die frage.

gruß, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: