logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Gefährliches Experiment
Füchsin * schrieb am 27. April 2007 um 14:16 Uhr (1346x gelesen):

Hallo,

was soll ich dazu sagen - Schreikrämpfe könnte man bekommen über solche Eigenmächtigkeiten von Wissenschaft und Politik. Außerdem werden alle anderen Staaten dazu verdonnert, indirekt betroffen zu sein, ohne überhaupt gefragt zu werden. Schon gar nicht fragt man die Leute...

Warum baut man nicht eine Kapsel, schickt die Herrschaften in den Weltraum, und nach 20 Lichtjahren dürfen sie dann das Experiment machen... !

LG - Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: