logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Tibet: Tibetische Weisheit UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
re[4]: frühere "Menschheiten" ?
dere * schrieb am 4. Mai 2007 um 8:32 Uhr (1520x gelesen):

> hallo füchsin,
>
> ich muss bei solchen fragen ehrlich passen. der kristall, wegen dem angeblich ein ganzer kontinent in die luft flog, ist teil einer legende, von der wir noch nicht mal wissen, ob sie einen realen ort beschreibt. ich persönlich halte es für wahrscheinlich, dass atlantis existiert hat, aber was heißt das schon... aber ja, klar, es könnte sich bei dem kristall um irgendso ein phänomen gehandelt haben. die frage, ob uns andere planeten zum opfer gefallen sind, ist für mich noch schwieriger zu beantworten, aber vielleicht könnte man das nachvollziehen, weil das fehlen eines planeten wahrscheinlich zu nachweisbaren abrupten veränderungen im gesamten sonnensystem geführt hätte.
> ich habe nur etwas wiedergegeben, was ich selbst interessant fand. ich habe keine ahnung. allerdings forsche ich zur zeit über die möglichkeit, dass vor uns nachweislich andere menschheiten existiert haben. und dieses bild wird von tag zu tag konketer im sinne der antwort: ja, es ist höchstwahrscheinlich. ob das unseren wissenschaftlern und kirchenfürsten passt oder nicht: wir sind nicht die ersten. und wir steuern vielleicht auf unseren untergang zu - wie soviele vor uns. und noch was: wenn es nur EINEN der mächtigen gebe - geistlicher oder weltlicher mächtiger - dem irgend etwas an der menschheit liegt, dann würde er dieses als möglichkeit propagieren, um der katastrophe zuvor zu kommen. denn ich bin niemand, aber wenn man lange genug gräbt und wühlt, kommt man schon auf vieles. wer viel geld und macht hat, weiß sicher wesentlich mehr! doch keiner ist daran interessiert, IRGENDETWAS darüber verlauten zu lassen. und was heißt das? entweder, es gibt nichts mehr zu tun; oder für jene mächtigen gibt es bereits eine alternative. aber da fangen die spekulationen an, und in diese spekulationen würde mir hier im forum nur hewi folgen. :) ich bin auch kein freund von spekulationen. man müllt sich damit das gehirn zu und kommt letzten endes zu keinem ergebnis.

Hallo Felina,
lese grade, dass Du dich für frühere Menschheiten interessierst. Da kann ich "Die verlorene Welt von Agharti" Untertitel: Auf der Suche nach der Macht des Vril - von A. MacIellan (Kopp-Verlag) empfehlen. Hier werden sachlich Argumente für die These untersucht, ob sich evtl. in riesigen unterirdischen Höhlensystemen, die bereits vor Jahrtausenden mit Hochtechnologie erbaut wurden, noch immer große Gruppen von Menschen, evtl. gemeinsam mit einer Vorgängerzivilisation, mit absichtlich in der Isolation verborgen halten.
Dies hat nichts mit der vielbelächelten"Hohlerdetheorie" zu tun, die annimmt, dass die ganze Erde nach einem Mantel von rund 1000km innen hohl sei, zu tun. Vielmehr geht es dabei um natürliche Höhlen in und unter dem Gestein, die damals mit entwickelter Technologie entweder von Ausserirdischen, Atlantis-Bewohnern o.ä. erweitert, "wohnlich" gemacht und mit Tunelssytemen versehen wurden. Auch die Vril-Energie ist demnach weit mehr als eine Roman- oder Nazi-Erfindung, sondern Begriff für eine allgemeinste, uns noch unverständliche futuristische Energieart, die z.B. UFOs antreibt, heilen und zerstören kann. Das wahrscheinlich irgendwo unter Tibet liegende Agharti oder Shambhallha ist demnach Hauptstadt eines friedlichen, auch vegetarisch-gewaltfrei usw. konzipierten "Reiches", dass wohl nur vereinzelt Kontakte nach draussen zulässt und mit dem 3. Reich nicht wirklich etwas zu tun hat...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: