logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Gefährliches Experiment ??
Hewi schrieb am 3. Mai 2007 um 19:17 Uhr (1373x gelesen):

Hallo Janarinoa,

ich habe doch gar nicht die Legitimität deines Beitrags bezweifelt (es ist doch alles in Ordnung), nur - wie gewünscht - meine Meinung dazu geschrieben. Da diese, wie fast immer etwas kontrovers ausgefallen ist, nun ... *Schulterzuck* :-)
Ich habe eigentlich nur mein Staunen ausgedruckt.

Ich hoffe dass du mit deinem Beitrag nicht nur einen positiven Begleitungschor erwartet hast, oder doch? Denn mit diesem Satz:

... welche die gesamte Erde innerhalb einiger weniger Sekunden zu eben solch einem schrumpfen lassen würde. Somit wäre alles Leben auf der Erde ausgerottet...

hast du absichtlich eine Untergangsstimmung erzeugt, und das provoziert sicher eine abwehrende Haltung. OK, das wäre ein Teil deiner Persönlichkeit... ;-)

Normalerweise würde ich das gar nicht kommentieren, aber nach ein paar Tagen Pause, hatte ich doch Lust dazu ;-)

Nun, meine Meinung hin oder her, erwarte ich keinesfalls dass irgendjemand plötzlich seine hier schriftlich niedergelegte Meinung ändern würde, das würde der Meinungsvielfalt schaden, auch der persönlichen ;-)))

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: