logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[3]: 1001 Weltuntergang
felina * schrieb am 28. April 2007 um 12:43 Uhr (1325x gelesen):

hallo füchsin,

ich muss bei solchen fragen ehrlich passen. der kristall, wegen dem angeblich ein ganzer kontinent in die luft flog, ist teil einer legende, von der wir noch nicht mal wissen, ob sie einen realen ort beschreibt. ich persönlich halte es für wahrscheinlich, dass atlantis existiert hat, aber was heißt das schon... aber ja, klar, es könnte sich bei dem kristall um irgendso ein phänomen gehandelt haben. die frage, ob uns andere planeten zum opfer gefallen sind, ist für mich noch schwieriger zu beantworten, aber vielleicht könnte man das nachvollziehen, weil das fehlen eines planeten wahrscheinlich zu nachweisbaren abrupten veränderungen im gesamten sonnensystem geführt hätte.
ich habe nur etwas wiedergegeben, was ich selbst interessant fand. ich habe keine ahnung. allerdings forsche ich zur zeit über die möglichkeit, dass vor uns nachweislich andere menschheiten existiert haben. und dieses bild wird von tag zu tag konketer im sinne der antwort: ja, es ist höchstwahrscheinlich. ob das unseren wissenschaftlern und kirchenfürsten passt oder nicht: wir sind nicht die ersten. und wir steuern vielleicht auf unseren untergang zu - wie soviele vor uns. und noch was: wenn es nur EINEN der mächtigen gebe - geistlicher oder weltlicher mächtiger - dem irgend etwas an der menschheit liegt, dann würde er dieses als möglichkeit propagieren, um der katastrophe zuvor zu kommen. denn ich bin niemand, aber wenn man lange genug gräbt und wühlt, kommt man schon auf vieles. wer viel geld und macht hat, weiß sicher wesentlich mehr! doch keiner ist daran interessiert, IRGENDETWAS darüber verlauten zu lassen. und was heißt das? entweder, es gibt nichts mehr zu tun; oder für jene mächtigen gibt es bereits eine alternative. aber da fangen die spekulationen an, und in diese spekulationen würde mir hier im forum nur hewi folgen. :) ich bin auch kein freund von spekulationen. man müllt sich damit das gehirn zu und kommt letzten endes zu keinem ergebnis.

lg, felina

> Du meinst, ähnlich dem Kristall, wegen dem Atlantis in die Luft flog?
>
> Frage: was meinst du, wie viele Planeten wir so in unserer Entwicklungskarriere bereits ins All gesprengt haben?
>
> LG - Füchsin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: