logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Gefährliches Experiment ??
Hewi schrieb am 2. Mai 2007 um 19:21 Uhr (1414x gelesen):

Toll ! Wieder eine Gelegenheit für künstliche Aufregung ;-)

Da das Forum hier eine Abteilung der 'paranormal.de' Präsenz ist, wundert mich schon dass von den hunderten Eso-Theoretikern die ständig lautstark das Lernen im Leben als jedermanns Schicksal mahnen, niemand das Karma der an dem Experiment beteiligten Wissenschaftlern angesprochen hatte?

Aber das Plakative in den Foren-Beiträgen insgesamt ist ja offensichtlich. Es schreiben ja meistens diejenigen die gerade was gelesen haben.

Wenn diese 500 (?) beteiligten Forscher das Experiment anstreben, dann war das aus esoterischen Sicht in ihrem Leben eben so vorgesehen, um etwas zu beweisen. Egal ob da gar nichts, oder was Neues rauskommt.

Für die Ängstlichen würde ich Baldrian empfehlen ;-)
(oder eine U-Sendung im Fernsehen)

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: